header_gasp

Entwicklung einer
neuen visuellen Identität.

GASP ist ein Team von Kreativen mit Wurzeln in der Archtiektur,
ihr Ziel ist es, Raumgestaltung neu zu definieren. Mit Standorten
in London und Bejing arbeiten sie für internationale Kunden.


Meine Aufgabe war es eine visuelle Identität zu kreieren, die die Werte
des Unternehmens transportiert und meinen Kreativprozess mit
den Kunden zu teilen.

GASP_skizze_visuelle_identitaet (1)
GASP_skizze_logo (1)
GASP_skizze_notizbuch (1)
GASP_logo_idee (2)

Die Idee
Gasp bedeutet übersetzt "tief einatmen",
das ist auch das Ziel von GASP.

In der visuellen Identität habe
ich die zentralen Werte durch Kombination eines
Windrädchens und eines Quadrates dargestellt.

Dabei spiegelt das Windrad das Neu-definieren und die damit verbundene Dynamik wider während das Quadrat für Räumlichkeit steht. 


Officeimage
GASP_tube
gasp_mockup_office
profil (2)

Du möchtest eine neue visuelle Identität oder ein Logo für dein Unternehmen
oder deine Organisation? Ich freue mich von dir zu hören!