Ich bin mehr als ein Designer, ich bin ein Partner für eine erfolgreiche digitale Zukunft.

Hi, ich bin Chris,
Webflow-Designer & Kreativling.

Hi, ich bin Chris, Webflow-Designer und Kreativling.

Angefangen in meiner Kindheit, entdeckte ich meine Kreativität beim Lego bauen und durch die Serien das A-Team und MacGyver.

Diese Kreativität nutze ich heute, um die Probleme meiner Auftraggeber zu lösen und Ihre Ziele in der digitalen Welt umzusetzen. Als Webdesigner helfe ich kleinen und mittelständigen Unternehmen dabei, durch gutes Design zu wachsen und im Internet erfolgreich zu sein.

Mit meiner Leidenschaft für Unternehmertum und meiner Neugier sehe ich Probleme als Herausforderungen.

Jedes Projekt ist individuell und jeder Auftraggeber hat andere Probleme.

Meine Prinzipien bei einer Zusammenarbeit: A.S.A.P

As simple
as possible

Die Zusammenarbeit mit Auftraggebern möchte ich so einfach und angenehm wie möglich gestalten, aus diesem Grund habe ich einen Prozess entwickelt, der Auftraggebern Sicherheit gibt und das gemeinsame Projekt zu einer positiven Erfahrung werden lässt.

As super
as possible

Bei jedem Projekt gebe ich 100%. Ich versuche das beste Ergebnis für meine Auftraggeber und deren Zielgruppe zu erreichen. Mit Leidenschaft und Mut verfolge ich die Ziele meines Auftraggebers, als wären es meine.

As smart
as possible

Mit meinen Fähigkeiten möchte ich Webprojekte möglichst intelligent und effizient umsetzen. Ich hinterfrage Prozesse und Methoden und gestalte eine smarte Lösung, die bei der Erreichung von Unternehmenszielen unterstützt.

„Approach creativity
as a practise not as a profession“

Ich sehe Kreativität als eine Fähigkeit, die ich
trainieren kann. Deswegen übe ich jeden Tag
und versuche meine kreative Persönlichkeit
und meinen Horizont zu erweitern.

Durch Neugier sammle ich in unterschiedlichen
Bereichen Erfahrungen, die ich in die
Zusammenarbeit mit Unternehmen einbringe.

Hier sind Rückmeldungen &
Erfahrungen über mich und meine Arbeit:

Die Zusammenarbeit mit Chris war sehr strukturiert.
Mit seinen Fragen hat er mehr Klarheit in unser
Projekt gebracht. Besonders gut hat uns seine
ehrliche und offene Art gefallen.

Wir würden Chris jedem weiterempfehlen, den er holt mit
seinem Drive und Engement das Beste aus jedem Projekt.

Christian Kruse
Co-Founder bei HakaX &
Projektmanager bei KoSeKa

Du möchtest mehr über mich erfahren
oder hast Interesse an einem Austausch?

Ich freue mich auf unsereren Kontakt
Kontakt aufnehmen